SWDM: Gold und Bronze für David Niersberger

Südwestdeutsche Meisterschaft 2018

Am Sonntag, den 01. Juli 2018 fanden in Tamm bei Ludwigsburg die Südwestdeutschen Karate-Meisterschaften (SWDM) statt.

Von unserem Dojo ging David Niersberger an den Start. David hatte sich intensiv, indem er mehrfach pro Woche trainiert hatte, auf dieses sportliche Ereignis vorbereitet. So konnte er sich im Kata-Einzel nach einer Reihe spannender Vorkämpfe die Bronzemedaille sichern.

Auch beim Kihon-Ippon-Kumite kämpfte er sich konzentriert, mit sauberen Angriffen und Kontertechniken, Runde für Runde nach vorne, erreichte schließlich das Finale und erlangte am Ende den Titel des Südwestdeutschen Meisters.

 

Vorstand, Trainer-Team und das gesamte SKD Wetzgau gratulieren David recht herzlich zu dieser tollen sportlichen Leistung!!!

OSS!!!