2 erfolgreiche Prüfungen zum 2. Dan

Nach langer Pause durch die Corona-Pandemie fand am Samstag, den 30. April 2022 in Konstanz endlich wieder ein Lehrgang mit unserem Chiefinstructor Sensei Hideo Ochi (9. Dan) und National-Coach Thomas Schulze (6. Dan) statt. 

Insgesamt waren zu diesem Wochenendlehrgang, der vom Karate- und Fitness-Dojo Konstanz in gewohnter Weise großartig organisiert war, über 300 Karateka in die Bodensee-Stadt gereist.

Von unserem Dojo nahmen Dojo-Leiter Michael Niersberger (5. Dan) sowie Alexander Diewold und Markus Zorniger teil. 

Im Anschluss an zwei intensive und lehrreiche Trainingseinheiten (die erste wurde von Ochi-Sensei, die zweite, am Nachmittag, wurde von Thomas Schulze geleitet), stellten sich Alex und Markus der Prüfung zum Ni-Dan (2. Dan), die sie - bestens vorbereitet - mit Erfolg bestehen konnten.

Unser gesamtes Dojo gratuliert Alex und Markus zu ihrer bestandenen Ni-Dan-Prüfung und zu dieser tollen sportlichen Leistung!!!

OSS!!!